top of page

Einige Infos über mich

Sport gehört schon seit frühen Kindertagen zu meinem Leben. Mit 10 Jahren kam ich durch meinen Vater zum Basketball, spielte während 14 Jahren intensiv zuerst bei den Junioren und der kantonalen Auswahl, gefolgt von LNB und LNA.
Später entdeckte ich Aerobic und Jazzgymnastik. 1993 absolvierte ich den Kurs für Gymnastiklehrerin an der Gymnastikschule Limmathaus in Zürich. Ich unterrichtete Aerobic an der Migrosklubschule in Zug und in diversen Fitnessstudios im Kanton Zug, in Waadt und in Aargau. Ich engagierte mich auch als Leiterin für das TV Erlinsbach und das Team Aerobic beim DTV Gösgen. 
Nach 10 Jahren als Instruktorin beschloss ich nur noch für mich selber zu trainieren und fing an in Seon im Aquafit-Kurs mitzumachen. Schon kurze Zeit später wurde ich vom Besitzer des Aquafit-Anbieters gefragt, ob ich als Leiterin einsteigen möchte. Ich unterrichtete etliche Kurse 6 Jahre lang. 
Nun ist es mir eine grosse Freude in diversen  Badis  selbständig Aquapower-Kurse anbieten zu können. Ich freue mich auf euch!

Carina

bottom of page